Donnerstag, 23. März 2023

Fürstin Silke will es wissen!

Ein paar Tage später tauchte die Fürstin tatsächlich auf und wollte natürlich wissen, was mit ihrem Wald passiert war.

Silke Horten: Meine leibliche Mutter war die Schwester von Königin Linde. *winkt ab und rollt mit den Augen* Schluss mit dem Hofgehabe! Mich interessiert der Wald! Blue, was haben Anna und du rausgefunden? *grummelt*

Die Entdeckung - Bild von Blue

Luba vomTurm zu Georg: Die Fürstin ist irritiert, ob der roten Bäume in ihrem Wald.
Georg Eisenhart: Ja, das glaube ich. Da waren die Magier bei. Sie wollen einen Geist oder so zurückschicken.
Bluemoon Sweetrain: Ähm...nur dass plötzlich die roten Bäume auftauchten. Wenn Sir Elyion kommt, kannst du....äh...Ihr ihn ja fragen. Der Baumgeist wurde auch böse als er das sah.

Der Wächter des Waldes - der Baumgeist

Georg Eisenhart: Im Baum war auch ein Geist? Puhhh, so viele Geister im Wald.
Silke Horten: Die Magier also mal wieder! *grummelt* Jetzt kommt mir bitte nicht mit Geistern und sowas! Rote Bäume sind nicht gut. Avalon ist immer ein gesunder Wald gewesen.

Der Lebensbaum von Avalon


Aber die Waldhüterin hatte dagegen ein probates Mittel ...

Bluemoon Sweetrain: Ich wollte sie umhacken und verbrennen, aber das durfte ich nicht.
Silke Horten: DU WOLLTEST WAS .....???!!! *schreit fast*
Bluemoon Sweetrain zuckt zusammen: Ich wollte  dass sich die ... Krankheit nicht weiter ausbreitet. Es fing ja mit einem Baum an, dann wurden es immer mehr. Was hätte ich denn sonst machen sollen? *brummt trotzig*
Silke Horten: Ja klar und bei Halsschmerzen schlägst du dann den Kopf ab ... *grummelt* Nun ich hoffe für uns alle, dass die Magier das in den Griff bekommen!
Georg Eisenhart: Wollen wir Halswickel um die Bäume legen?

Bild von Jungfer Blue


Mit Fürstin Silke sollte man sich lieber nicht anlegen ...

Luba vomTurm leise zu Georg: Blue redet sich noch um Kopf und Kragen.
Georg Eisenhart: Hat die Schwester Fürstin so eine große Macht? *flüstert zu Luba*
Luba vomTurm zu Georg: Die Fürstin hat nämlich die Macht, Folter und sonstige Strafen anzuordnen!
Georg Eisenhart: Oh, da bin ich dann lieber vorsichtiger. *flüstert zu Luba*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...