Donnerstag, 17. Dezember 2020

Nachtrag zum Tanz in den Winter

Am Sonntag findet die letzte gemeinsame Runde vor Weihnachten statt, wo wir alle mal zusammen SITZEN können. Danach müssen wir uns wieder mit den billigen,... äh brillanten Stehplätzen begnügen.

» Unser Stadtschreiber hat dazu eine schöne Einladung verfasst. «

Und um ihn mal zu zitieren: „Der Magier schreibt ja sehr gute Artikel. Aber der dokumentiert ja jeden Puups und jede Bemerkung“ - da muss ich aber widersprechen. Ich habe doch tatsächlich etwas weggelassen ... Doch wenn ich so einen Ruf genieße, dann muss ich dem natürlich auch gerecht werden und reiche diesen „Puups“ noch nach. *zwinkert*

Kennt jemand vielleicht dieses Rätsel: Was ist schwerer? Ein Kilo Federn oder ein Kilo Eisen? In diesem Sinne ...

Zu Beginn hatte der werte Herr Prinz mit der Herzogin getanzt und das wie folgt beschrieben:

Lennard vonLemond: *ist schon gut warm eingetanzt, noch zwickt nichts und die Herzogin lässt sich leicht führen wie eine Feder .. *


Lennard vonLemond: *lässt die Herzogin kurz los ... lässt sie eine Doppeldrehung machen .. fängt sie wieder ein und zieht sie fest an sich .. * .... Hoheit ... Kompliment ... ihr tanzt wie eine Königin !! *zwinkert ihr zu dabei *

Und als die Herzogin schon das Bettchen aufgesucht hatte, wagte er noch ein oder zwei Tänzchen mit der Bäuerin.

Elamanu Pastorelli: Für mich wird es auch Zeit, Habt Dank für den wunderbaren Tanz, Herr Graf.
Lennard vonLemond: Danke euch, Bäuerin.
Elamanu Pastorelli: Gute Nacht alle!
Lennard vonLemond: *winkt ihr nach * Es war mir eine Ehre
.


Lennard vonLemond:
*lehnt sich kurz an die Brüstung und keucht * Puuh ganz außer Atem ... so ne Bäuerin zu führen ... is doch viel härter als mit ner Herzogin zu schweben ...

Meine Anekdote mit dem Drachen erschlagen, hatte ich auch nicht erwähnt ... Das war auch so ungefähr nach dem schweißtreibenden Tänzchen des Prinzen mit Elamanu.

Elyion Arai: Ich habe schon einen Drachen erschlagen. *mit geschwollener Brust erklärt*
Canidio Arai: Ja das hast du *lächelt*
Nargol Garona: Beachtlich Magius, einen Drachen nieder zu ringen ist schwer! A
ber Magius versucht mal einen Drachen zu reiten ohne dabei zu sterben.
Elyion Arai grinst kurz: Mein Hausdrache wollte mich baden, da hab ich einen Stiefel nach ihr geworfen und sie ist umgefallen. *lacht laut und zwinkert zu Canidio*


Canidio Arai
sieht E
lyion an und muss lachen: Das sollten wir doch glatt noch einmal versuchen
Nargol Garona seufzt "ach das muss Liebe sein" nach Orc-Verständnis.
Elyion Ara lacht: "Das war ein Scherz... die Sache mit dem Drachen... tja.. das ist wohl eine andere Geschichte."
Canidio Arai zwinkert Elyion zu: wir kennen uns doch mein Herz ...

Elyion Arai: Gut.. wir werden jetzt auch langsam. *sieht Canis Mimik* Komm Hausdrache ... *wirft mit etwas Schnee in Canis Richtung und eilt davon*
Canidio Arai kommt mit einem Schneeball hinter Ely hergerannt.


2 Kommentare:

  1. *schreit laut * : Herr Gooooogle !!! ich fordere .... haltet euch an die Datenschutzrichtlinien !! mehr Kontrolle über die Blogereien des carimanischen Magiers !! Demnächst ... ich sehs schon kommen ... werden hier meine ganzen Schlafzimmer-Hot-IM veröffentlicht !!
    *lacht jetzt *
    Sir Magier ... im Gespräch mit der Herzogin stellten wir letztens fest, dass in 2020 zu wenig zu wenig gefeiert und getanzt wurde. Was haltet ihr von dem Vorschlag einen carimanischen Presseball im Jahr 2021 auszurichten ??

    Ich bin sicher das wird eine wahre Fundgrube dann für ... Apercus,Bonmonts, Anekdötchen und delikaten Wortcreationen. ;)

    *zwinkert nun *
    Daumen hoch Sir ! den Artikel oben ... das nenne ich journalistische Sorgfaltspflicht ! die Bemerkungen hatte ich doch tatsächlich schon im ersten Beitrag vermisst. Ihr wisst ... es gehört auch mit zu den Staatsgeschäften, dass über einen geredet und geschrieben wird ... sonst fühlt man sich gar unbedeutend. Im Sinne von : " .... Kein Schwein ruft mich an ... keine Sau interessiert sich für mich ... "

    herzliche Grüsse und nochmal Daumen hoch

    Lennard von Lemond

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der liebe Datenschutz, ... aber als Klatschreporter und Schmierfink kann ich es mir leisten, über Personen des öffentlichen Interesses zu fabulieren und jeden „Puups“ zu berichten. *zwinkert*

    Apropos „Schlafzimmer-Hot-IM“, mir wurde da etwas zugetragen ... Wird in Kürze veröffentlicht! Brandheiß! Da fühlt Ihr Euch gleich in den Mittelpunkt des Geschehens versetzt! Und das wird bestimmt jede Sau ... äh eine Menge Leute interessieren!

    Das mit dem Presseball können wir uns ja nochmal überlegen. Das wird dann sicher eine Fundgrube für äh ... *nochmal nachliest* Asperatus Bonifaz?! Aufgewühlter Weichkäse? *kopfkratz* Naja, irgendeinen Käse kriege ich da schon noch zusammen!

    Es grüsst auch herzlichst

    Elyion Arai

    AntwortenLöschen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...