Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten!


Liebe Freunde, 

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.
Selten war ein Weihnachten so unwirklich wie in diesem Jahr.
Um so mehr freue ich mich, dass wir in Carima zusammenrücken und zusammenhalten.

Bleibt gesund und verliert bitte nicht die Zuversicht,
es wird irgendwann wieder besser.

Ich glaube fest daran, 

Eure Jil

Ich glaube, diesen Worten braucht man nichts mehr hinzuzufügen und ich wünsche Euch auch eine Zeit zum Entspannen, was Gutes zum verspachteln und schöne Gedanken.

Elyion

PS: Wer Benno auf dem Bild vermisst hat, den kann ich beruhigen. Dem geht es gut. Er hatte leider etwas zuviel in den Metbecher geschaut und träumt von seinem Eisen im Feuer ...

    
Zu Weihnachten brauchte er mal eine Auszeit, nach der ganzen harten Arbeit!
Also seid gut zu ihm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...