Montag, 20. September 2021

Der nächtliche Besuch

Die sorgenvollen Worte der Drachenpriesterin gingen mir nach Canidios Bericht nicht mehr aus dem Kopf.

Leticia Leviathari: Ich hoffe nur, dass er sie im Zaum halten kann ... Dieses Mädchen ist gefährlich!

Diese dunkle Lady war der Schrecken von Carima! Auch wenn viele das nicht wussten. Nur wenige hatten bisher ihr wahres Gesicht gesehen.


Sie war eine Ausgeburt der Hölle, die fähig dazu war, ganz Carima in Schutt und Asche zu legen! Die genaue Zahl ihrer Opfer kannte Nichneven wahrscheinlich selber nicht mehr. Zum Glück wussten die meisten nichts davon. Ich bin mir sicher, wenn ihre wahre Identität bekannt werden würde, dann würde sie sich auch nicht mehr zurückhalten und das nächste Reich wäre dem Untergang geweiht.

Schriftstück von Sir Levi

Der lachende Rabe, den sie mimte, war dabei nur einer ihrer harmlosesten Streiche. Wie fast alle aus den feurigen unterweltlichen Gefilden liebte sie es, andere zu schikanieren, ja regelrecht zu quälen. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie sich ihr nächstes Opfer finden würde und eines Nachts war es dann soweit ...

Bild von Sir Levi

DunklerDrache LadyNichneven fliegt heran, da ihr die offene Tür aufgefallen ist, landet und geht ungeniert hinein, nachdem sie die Gestalt des Vogel aufgegeben hat: So sieht man sich wieder! Man trifft sich immer öfters im Leben. Das solltest DU doch wissen, alter Bastard. *faucht ihn an*

Bild vom Gildemeister

Leviathan Blackadders springt auf, schaut mit schnellen Blicken den Raum ab und schreitet unbeirrt zur Tat, plötzlich springt die Mumie aus der Vitrine und rennt auf Nichneven zu!

Der eingewickelte Tote wollte anscheinend die dunkle Lady gewaltsam umarmen. Aber ehe man sich versah, deutete Nichneven auf das wandelnde Vitrinenstück und mit einem abrupten Richtungswechsel nahm es Levi ins Visier!

Bild vom panischen Levi

Leviathan Blackadders schaut mit entsetztem Gesicht die herannahende Mumie an und stoppt mit einem starken Zauber die Mumie, um sie wieder in die Vitrine zu befördern.
DunklerDrache LadyNichneven: Willst du mich mit so einer Kindernummer beeindrucken? Wirklich kleine Kindereien ... wie niedlich du doch bist... *quält sich ein verzagtes Lächeln ab*

Nichneven stapfte mit ihrem abfälligen Grinsen auf Leviathan zu. Garstig blaffte sie ihn an, was er wohl noch so aus dem Hut zaubern würde, so allein und ganz ohne Hilfe. Doch der Gildemeister hatte noch ein paar Asse im Ärmel ...

Bildquelle: Sir Levi

Leviathan Blackadders: *wirft einen brechenden Magiestoß gen Nichneven, um ihre wahre Gestalt zu enthüllen* Nehmt das ... !

Nichneven war auf diese schnelle Reaktion wohl nicht ganz gefasst und so prasselte die geballte Kraft auf die dunkle Lady, was zur Folge hatte, dass ihre feurige Gestalt sichtbar wurde.

DunklerDrache LadyNichneven: *überheblich anfügt* Oh du willst es lieber feurig haben? Gefalle ich dir so mehr? Komm ruhig näher und ich werde deinen Gelüsten etwas mehr Zunder geben!
Leviathan Blackadders: *hat kleine Schweißperlen auf der Stirn und stottert* I.. i... ich werde Eu.. eu.. euch *sucht krampfhaft nach einer Lösung*
DunklerDrache LadyNichneven: Oooh der kleine Held hat Schwierigkeiten? *geht um den Tisch herum auf Levi zu*
Leviathan Blackadders versucht sie mit magischem Tun zurückzuhalten, der Schweiß läuft ihm die Stirn herunter, als sie immer näher kommt. Unter größten Anstrengungen versucht er es zu verhindern*

Da stand er nun seiner größten Feindin gegenüber! Würde er sie wirklich aufhalten können?

DunklerDrache LadyNichneven: *siegessicher sagt hämisch* Wie herzzerreißend! Du glaubst doch nicht etwa, dass du mich damit aufhalten kannst?! *get noch einen Schritt näher und versucht ihren Finger auf seine Brust zu drücken, kommt trotz seiner Gegenwehr vorwärts* Na wie ist das? Wenn man nichts erreichen kann! *grinst Levi bösartig ins Gesicht* Wenn nichts hilft! Du bist Nichts! Du kleiner Winzling. *abwertend sagt* Alleine bist du hilflos ... hilflos wie ein Lamm ohne Mutter!

Die dunkle Lady war jedenfalls nicht auf den Mund gefallen und ihre Selbstsicherheit war nicht nur heiße Luft! Levi stand völlig regungslos da, nicht nur starr vor Schreck. Er war der Höllenfrau völlig ausgeliefert! Je länger Nichneven ihren Finger auf seine Brust presste, desto größer wurde auch die Kontrolle über den Gildemeister.

Leviathan Blackadders verkrampft immer mehr und scheint keine klaren Gedanken mehr fassen zu können.
DunklerDrache LadyNichneven: Vielleicht sollte ich es dem Magier Elyion gleich tun? Ich verleibe mir eure Seele nicht ein! *schüttle den Kopf dabei* NEIN! Ich sperr sie ein, wie er, in ein Gefäß! Dann kann ich jeden Tag aufs neue sehen, wie euch die Unendlichkeit quält ... Nein ... e
s macht mir mehr Spaß dich mitzunehmen. Ich werde dich in  einen willigen Sklaven verwandeln! *fängt fast an zu sabbern bei dem Gedanken*

Nichneven badete sich vergnügt in ihrer Überheblichkeit und ging dabei immer mehr in der Freude an ihrer sardistischen Ader auf ...

Leviathan Blackadders bricht unter der Last ihrer Kontrolle zusammen, fällt auf die Knie und ein seltsamer höllischer Schein hüllt ihn mehr und mehr ein.

Bild vom versklaven Levi

DunklerDrache LadyNichneven: Siehst du? Ich bin deine Herrscherin! Deine Königin! Du wirst zu mir aufblicken und mir hörig sein *lacht hämisch und freut sich über ihren vermeintliche Sieg* Und  dein Freund Elyion wird der nächste sein! Dann könnt ihr vereint vor mir knien... *gibt ein höllisches Knurren von sich*
Leviathan Blackadders: *als er vernimmt, was sie vor hat, scheint es, als ob er wahnsinnig wird und es passiert ... seine animalische Drachenseite übernimmt in dem Chaos die Oberhand*


Langsam erhob sich die schwarze Drachin und Nichneven merkte wie ihr die Kontrolle über Levi entglitt.

Leviathan Blackadders: *gequält sagt sie dann* Ich mag Euch nicht besiegen können und alleine kann ich Euch nicht zurückdrängen *brüllt plötzlich* ABER IHR WERD MICH NICHT BEHERSCHEN! UND SCHON GARNICHT AUF MEINEM GRUND UND BODEN! *sammelt all ihre Kraft und hüllt Lilith in einen Wasserzyklon ein*

Bild vom Gildemeister

Darauf war die dunkle Lady nicht vorbereitet! Prompt hatte sie keine Macht mehr über Levi und war nun selbst in einen mächtigen Wasserwirbel eingesperrt, der ihr zusehens immer mehr Schaden zufügte!

Leviathan Blackadders faucht und brüllt, holt alles was an Kraft vorhanden ist aus sich heraus und bindet es an den Sturm* AARHHHH!

Schnappschuss von der Schwarzen Drachin

DunklerDrache LadyNichneven: *mit einem gekonntem dämonischem Wirken entzieht sie sich der Gefahr und verschwindet*
Leviathan Blackadders: *noch bevor sie bemerkt, dass das Schauspiel ein Ende hat, bricht sie auf alle Viere zusammen, keucht und verliert das Bewusstsein*

Bild vom erschöpftem Elend

...etwas später kam Mithrandir von seiner nächlichen Tour zurück und fand den Gildemeister in Drachengestalt völlig entkräftet am Boden liegend.

Mithrandir Drakonus reißt die Augen auf: Was ist passiert? Was tut ihr da? Sprecht!
Leviathan Blackadders: *macht die Augen halb auf und entdeckt Mithrandir, ein müdels Lächeln huscht über ihr Gesicht und sie erzählt leise was passiert war*  ... sie war da und ich war stärker!
Mithrandir Drakonus schaut sich das Elend auf dem Boden an: Ich sehe um wieviel Ihr stärker ward! *lässt ihn liegen und schüttelt nur den Kopf über dessen Fehleinschätzung* Ruht Euch aus, ich berichte Eurem Freund Elyon morgen was vorgefallen ist.

Der Drachenkopf fiel zur Seite und sie schlief mit einem Schnarchen den Schlaf der Glückseeligen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...