Donnerstag, 4. November 2021

Eine gruselige Audienz - 31. Oktober

Jil Cuttita: Guten Abend werte Bürger, Freunde und Gäste von Carima! Willkommen zur heutigen Audienz! Heute am letzten Tages des Weinmondes, die Dunkelheit umfängt uns mit jedem Tag mehr und mehr ...

Plärrrr ...!

Der Weinmond - welch passender Name ... Es ist ja auch zum Heulen: Der nasse Herbst drückt auf die Stimmung, überall liegt das dreckige Laub herum, was reihenweise für Steißbeinbrüche sorgt und die Drohung des Drachen baumelt wie ein Damoklesschwert über Carima!

Natürlich bezieht sich der Mondname auf die Zeit der Weinlese. Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, ihn mal anders zu interpretieren. Die Herzogin hätte den Oktober auch „Gilbhart“ nennen können, was soviel wie „gelb-viel“ bedeutet, also vom „gelben Laub, sehr viel“. Ich plädiere aber eher für „Pisswetter-Dreckslaub-Monat“ - jedenfalls in diesem Jahr!

Nicht mal mein Laubwedler konnte bei dem Wetter was ausrichten. Da half leider nur ein ordinärer Besen. Den drücken wir am besten dem Statthalter in die Hand. Dann würde unser „Held“ auch mal tatkräftig zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. *zwinkert*

Draußen roch es also nach nassem Hund und drinnen nach einem Potpourri gesammelter Werke ... Düfte. Das war natürlich auch kein Wunder ...

Bluemoon Sweetrain schüttet alle Parfümreste zusammen: Na, wenn das nicht wirkt ...
Primus Caproni: Oh weia, das wird dann ja ne brisante Mischung. ^^
Leviathan Blackadders: *Korken in Nase schiebt*
Bluemoon Sweetrain besprüht sich mit reichlich "Carima surprise" und geht in den Saal.

Mir war das erst aufgefallen, als ich den Saal auf Spuren nach dem Eierdieb durchsuchte. Es bestand ja die Möglichkeit, dass er sich dort aufhielt ...

Elyion Arai geht umher und deutet mit seinem merkwürdigen Holz auf alles und jeden: Hm ... auch nicht. *deutet auf Levi und grinst* Auch nicht ... *geht zu Blue* Wieder nicht ...
Leviathan Blackadders: *schaut aus dem Augenwinkel auf Ely, sagt aber nichts*
Bluemoon Sweetrain: Was macht er da? *schaut verwundert*

Bild von Luba

Elyion Arai: Tja ... *zu Cani* ich kann hier keine Spuren entdecken. *geht Richtung der Blechmänner und tastet die auch noch ab, geht dann rüber und  tastet mit dem Astding den Admiral ab: Auch nicht.. hm.. *schulterzuckt*
Copper Tomsen spürt ein Prickeln auf dem Rücken.
Jil Cuttita beobachtet Elyion, der im Saal hin- und hereilt.
Leviathan Blackadders: *murmelt vor sich hin* Is der läufig heute?


Ein Raunen ging durch den Saal: Rätselraten, was der verrückte Erfinder schon wieder ausheckte. „Der Magier mit seinem Stöckchen ist läufig ...“ - das klang schon fast nach „ ... die Burgfräuleins warten auf ihre ausgezogenen Ritter“. Aber ich ließ mich nicht beirren und ging emsig meiner Untersuchung nach. Zum Glück war ich nicht die einzige Person, die sich merkwürdig verhielt ...

Jil Cuttita schaut sich heute ständig um: Mir wurden heute gar schaurige Dinge zugetragen ...
Canidio Arai bemerkt wie Jil sich immer umsieht und fragt sich, was sie wohl hat.
Jil Cuttita: ... doch hoffe ich, dass uns die Seelen der Verblichenen nicht bis hier in Schloss hinein folgen. 
Bluemoon Sweetrain bekreuzigt sich schnell.
Lennard vonLemond muss schlucken.
Jil Cuttita: Gott sei Dank ist auch heute die Kommandantin treu zur Stelle, uns zu schützen ...
Anna Carlberg schaut nach alle Seiten und behält alles im Auge.


Jil Cuttita: ... und natürlich auch mein werter Schwager Prinz Lennard, der mutig über uns wacht. *mit einem spöttischen Unterton* und natürlich auch der werte Herr Statthalter, der sich schon die ganze Zeit um die Sicherheit in der Küche gemüht hat, wie mir Berta berichtete. Berta sagte, er sei kaum hinter dem Ofen hervorzulocken.
Primus Caproni schluckt.
Bluemoon Sweetrain: *murmelt* Jaja, es gab nur noch dünne Suppe in der Küche.


Hatte die arme Herzogin einen Geist gesehen? Und vielleicht auch der Statthalter? Ich hatte da natürlich schon jemand im Verdacht, der gerne auf Kosten anderer seinen Schabernack trieb.

Elyion Arai sieht zu Levi rüber: "War die Ihr-wisst-schon-wer wieder da und hat Unfug getrieben?"
Leviathan Blackadders: *schaut zu Ely* Die "Ihr wisst schon wer" hat einen Abstecher über den Hafen gemacht. *macht eine fliegende Bewegung mit der Hand*

Ihre Hoheit Jil hatte sich doch letzte Woche nach den Schlankmacher-Früchten von Greta erkundigt. Vielleicht gab es ja ein unglückliches Aufeinandertreffen? Nichneven traute ich das auf jeden Fall zu! Na, hoffentlich erholte sich die Herzogin wieder von dem Schreck ...

Auf der Audienz wartete auch gleich der nächste Schreck ... äh *räusper* ... natürlich die Schönheit Blue mit einer neuen Überraschung auf.

Bluemoon Sweetrain tritt vor und verströmt wie immer einen unwiderstehlichen Duft, den sie den Herren dezent zuwedelt.
Lennard vonLemond: *lächelt der Jungfer zu, zwinkert und schnuppert analysierend * .... Oha oha ... das riecht nach ... Ragout der Woche ....alles gemischt ... ;))
Jil Cuttita hüstelt unauffällig: Werte Jungfer... seid gegrüßt. Was habt Ihr vorzubringen?
Leviathan Blackadders: *hustet zweimal laut* HUST - HUST

Bluemoon Sweetrain: Ich hoffe dem Herrn Statthalter geht es jetzt besser. Vorhin nämlich.....egal, er ist ja jetzt da.
Primus Caproni versucht der Jungfer wortlos zu deuten, sie möge innehalten.
Jil Cuttita: So so... was hat der werte Statthalter denn wieder mal angestellt? *schaut zu Primus und dann zur Jungfer*
Primus Caproni seufzt: Geschwätziges Weib!
Bluemoon Sweetrain: Ach nichts Schlimmes. Er hat sich nur einen Holzsplitter reingezogen ...
Jil Cuttita lacht: Nun ja, so traurig es sich anhört, mag es aber wohl wahr sein ... unser Held ..
Primus Caproni knurrt leise, verkneift sich aber jedes Wort.

Das „alte Ehepaar“ war sich immer noch nicht grün. Aber na ja, das war auch zu erwarten, so wie sich die beiden letztens in der Wolle hatten. Ob sich da noch mal die Wogen glätten ließen? Warten wir es ab. Aber was wollte Blue eigentlich von der Hoheit?

Bluemoon Sweetrain:
Ich habe nur eine Bitte. Ich habe bald eine große Holzlieferung nach Carima-Stadt und brauche einen tapferen und mutigen Mann, der den Transport überwacht *schielt zu Primus* Bei all den Drachen und Raben weiß man ja nie.
Jil Cuttita: Oh je... Ihr wollt das Holz über Land dorthin bringen, Jungfer? Das ist aber ein sehr weiter und anstrengender Weg.
Primus Caproni schaut in die Luft und tut so als ginge ihn das nichts an.

Seltsamerweise wollte kein Schiff die Ladung nach Carima Stadt bringen. War der Herbstnebel schuld daran, oder eher, weil der Drache in der Nähe der Schiffsroute brütete? Vielleicht war es ja auch der Jungfer Geiz oder gar ihr Duft, der für Ablehnung sorgte?

Lennard vonLemond: Puuhh ... das ist ja mal was Erfreuliches ... viel Holz für Carima. Habt Ihr das im Moment noch vor Eurer Hütte gelagert?
Bluemoon Sweetrain: Ja Sir Lennard, ich habe viel Holz vor der Hütte.
Lennard vonLemond nickt: Ich dacht es mir fast. ^^

Bluemoon Sweetrain: Außerdem brauche ich Hilfe beim Holzschlagen, bei meiner vielen Arbeit komme ich nicht nach.

Irgendwie ging diese Meldung leider unter. Ich bin mir sicher, der Statthalter wird sich garantiert davor drücken. Vielleicht kann ich der Jungfer etwas zur Hand gehen? Ein paar Muskeln mehr haben noch keinem geschadet. 

Jil Cuttita nickt zu den Worten der Jungfer: Also benötigt Ihr ein Geleit für den Weg?
Bluemoon Sweetrain: Ja, das wäre prima!
Lennard vonLemond: Primus? ^^ *lächelt ihm aufmunternd zu*
Primus Caproni: Verdammich, ich habs befürchtet ...
Jil Cuttita: Oh der werte Statthalter hat sich gerade freiwillig gemeldet. Das ist ja fein.


Na, da hatte man also Primus den schwarzen Peter zugeschoben. *grinst* Verdient hatte er es ja. Nun konnte er erfolgreich seiner Funktion als Ritter der Jungfer nachkommen und vielleicht vertrugen sich die beiden auch wieder. Damit der Statthalter nicht auch noch den Karren ziehen musste, bot ich mein Pferd und Wagen an.

Lennard vonLemond: Pferd und Wagen .... hört Ihr das Sir Primus? Das wird ja dann ein Kinderspiel für Euch. Ihr müsst nicht selbst ziehen.
Primus Caproni: Na soweit wärs ja noch gekommen. Ich bin doch kein Muli!
Jil Cuttita: Aber ein Esel seid Ihr schon, werter Primus!
Primus Caproni: Habt Dank für Eure liebreizenden Worte, Herzogin.

Bild von Sternenfrau Luba

Als ich vorne war, versuchte meine Astgabel doch tatsächlich auch noch den Prinzen abzuchecken. Aber der wird wohl kaum das Ei geklaut haben, oder? Zum Glück gab der Stock nur ein leises Knarren von sich und reagierte nicht weiter.

Lennard vonLemond: Was hat er nur mit seinem Stock ... *grummelt leise*
Jil Cuttita´s Blick weicht nicht von Elyion.
Leviathan Blackadders: *sich zu Cani dreht und ihr zuflüstert* Sucht Euer Gemahl nach Wasser?
Canidio Arai dreht sich leicht zu Levi um und flüstert zurück: Da bin ich mehr als überfragt.

Bild von Jungfer Blue

Damit ich nicht noch mehr mit meinem Stockding auffiel, schlich ich schnell zu meinem alten Platz zurück. Doch die hölzerne Spürnase hatte ein neues Opfer gefunden ...

Elyion Arai merkt wie der Stab in Richtung Levi sich biegt und fast wie ein Köter zu schnuppern scheint: Hörst du auf! *leise zischt*
Leviathan Blackadders: *schaut erst die Astgabel und dann Ely an, macht eine Handbewegung und deutet etwas an* ich hätte da eine Lösung *grinst Elyion an*
Elyion Arai tuschelt zu Levi: Keine Sorge, Ihr seid ausgeklammert.
Leviathan Blackadders: *flüstert sehr leise zurück* Das will ich hoffen.
Elyion Arai: Ist nur ein bisschen zu neugierig. *murmelt*


Elyion Arai verschränkt die Arme spontan und die Astgabel neigt sich in Levis Nähe ... schnuff... schnuff ...
Leviathan Blackadders: *äugt schräg hinunter Richtung Astgabel*
Elyion Arai haut dem Ding eins über. "Lass das!"

Gab es eigentlich Neuigkeiten vom Raben oder vom kleinen Drachen?

Bluemoon Sweetrain: Der Rabe? hmmmm....als ich vorhin in der Küche war, habe ich einen dunklen Schatten am Fenster vorbeifliegen sehe. Aber er war zu schnell, ich konnte nicht erkennen was es war.
Jil Cuttita: Mhhh, wer weiß ob das der Rabe war... Und der Drache?
Bluemoon Sweetrain: Das Drachenjunge? Gestern hat es laut geheult und versuchte zu fliegen.
Lennard vonLemond: Es heult?! *verblüfft fragt*
Bluemoon Sweetrain: Ja es heulte und zischte!
Panterain Silberhaar: *sagt in dragonisch* "Unverschämtheit! Das heult nicht! Es ist ein Ausdruck von Anstrengung, Ihr Ignoranten.

Bild von der Waldhüterin

Die Interpretation der Laute des kleinen Drachen sorgte bei der Jungtierwächterin für allerlei Unmut. Leider verstanden die Menschen im Saal aber kein Dragonisch. Und zu allem Überfluss schürte die Waldhüterin auch noch die Empörung der geflügelten Lady ...

Bluemoon Sweetrain: Ich habe manchmal das Gefühl, es wäre fest gebunden. Aber das kann man von unten ja nicht sehen
Jil Cuttita: Angebunden? Oh jee ...
Bluemoon Sweetrain: Ist ja nur so ein Verdacht, Hoheit. Aber ich klettere da nicht hoch *sagt schnell*
Jil Cuttita nickt: Auf keinen Fall Jungfer. Die Drachin würde Euch das sehr übel nehmen. Seid bitte vorsichtig, wenn Ihr Euch dorthin begebt.
Lennard vonLemond: Na kein Wunder, dass es nicht wegfliegen kann ...
Panterain Silberhaar: *sagt in dragonisch* Seid Ihr von Sinnen?! Angebunden! Die Drachenmutter würde mich töten,wenn ich ihr Junges anbinde! *laut hörbar sagt* Mmmeeennnsccchhheeenn kkkeeeiinnnee Aaahhhnnnuuunngg vvvoooonnn uunnnssseerr Aaaarrrt UUUNNNTTTEERRRSSTTTEELLLUUUNNGEENN!!! (Menschen keine Ahnung von unserer Art UNTERSTELLUNGEN)


Die Leute im Saal waren erst einmal verwirrt, woher das Geschreie kam. Aber ehe man sich versah, kam die Jungdrachen-Wächterin auch schon zum Podest geflattert und krakeelte wie ein aufgeregtes Huhn herum.

Panterain Silberhaar: Iiiicccchhhh weeeeißßßß, ddddaaaaassssss ddddiiieeeessseee ddaaa Lllüüüügggeeennn vvverrbbbrrreeeitet! Kkkeeeinnnneee Aaahhhnnnuuunnngg sssiieee hhhaat! *zischt*
Bluemoon Sweetrain: Es war ja nur ein Gedanke! *ruft rüber*
Lennard vonLemond macht eine beschwichtigende Handbewegung: Contenance Lady, tief Luft holen und dann langsam reden ... Dann verstehen wir Euch auch.
Jil Cuttita weicht einige Schritte zurück.


Die Wächterin bat Canidio darum, ihre Worte zu übersetzen. Mich zerrte die Astgabel ausgerechnet auch noch zu der Dame, die ohnehin schon verärgert war. Aber schnell wich ich wieder zurück. Das wäre beinahe übel ins Auge gegangen!

Bild von Leuchtturmwärterin Luba

Panterain Silberhaar: *sagt in dragonisch* Das Junge heult nicht. Es ist die Anstrengung, die es in menschlichen Ohren heulen lässt und wenn ich es anbinden würde, würde mich die Drachenmutter töten! Und ich versichere Euch, der Tod, der mir durch die Drachenmutter zuteil würde, wäre schrecklicher als Ihr Euch vorstellen könnt. *deutet Cani möge übersetzen*
Lennard vonLemond: Also ... ich weiß ja nicht, wann Drachen so flügge werden, aber wenns noch nicht so klappt bei ihm ... Vielleicht ist es übergewichtig ... ?*zur Herzogin flüstert*
Jil Cuttita: lacht leise: Also quasi aus der Linie der von Caproni?
Bluemoon Sweetrain: Luba, schau doch mal in deinem schlauen Buch nach, wann Drachen flügge werden *sagt leise*
Luba vomTurm: ...du meinst wohl "fliegen können"


Panterain Silberhaar: *sagt in dragonisch* Nun frage ich Euch, warum Ihr mich nicht fragt  sondern diese Unkundige?! *deutet auf Blue* Ich bin die Wächterin. Ich habe die Obhut über das Kleine. Ich bin sozusagen seine Amme und ich genieße das Vertrauen der Drachenmutter. Die Drachenmutter will Carima schützen solange Ihr uns Aufenthalt gewährt. Der Schutz eines Feuerdrachen  ist die grösste Ehre und die Menschen sollten diese Geste zuschätzen wissen.

Die Hoheiten fragten zu Recht, woher sie es hätten wissen sollen. Es gab natürlich ein paar Vorbehalte abzubauen. Aber Canidio hatte die Lage gut im Griff und konnte das aufgeflammte Misstrauen wieder auflösen.

Damit wurde Canidio zur Vermittlerin zwischen Drachen und Menschen. 

Jil Cuttita leise zu Lennard: Hofft nicht, dass wir damit aus dem Schneider sind. Die Geschichte hat gerade erst begonnen. 
Lennard vonLemond atmet tief ein: Ja das denk ich mir ... da kommt einiges auf uns zu *flüstert *
Jil Cuttita zu Panterain und Canidio gewandt: Ich denke, wir werden noch einiges von Euch hören.
Lennard vonLemond: Hoffen wir, dass dieser Jungdrache nicht noch vor Weihnachten hier herumfleucht und Wirbel macht ... 
Panterain Silberhaar: *sagt in dragonisch* Dies kann ich Euch versichern. Ich halte den Jungdrachen von den Menschen fern. Erst wenn er ausgewachsen ist und von seiner Mutter gelernt hat, wird sich den Menschen nähern mit aller Vorsicht.

Bild vom Jungfer Blue

Jil Cuttita: Dann habt Dank für die Auskunft zum Drachenjungen. Wir wären Euch verbunden, wenn Ihr uns auch weiter Neues von dem kleinen Drachen berichtet.
Canidio Arai übersetzt in Drachensprache.
Panterain Silberhaar: *nickt zu Jils Worten und sagt in dragonisch zu Cani* Habt Dank für Eure Hilfe. *macht eine Handbewegung, die einer Ehrenbezeugung in dragonisch nahe kommt*
Jil Cuttita erwieder den Gruß mit einer kurzen Verbeugung.

Bild von der Leuchtturmwärterin

Kurz darauf machte sich die Jungdrachen-Wächterin vom Acker und ein sehr unliebsamer Gast erschien auf der Bildfläche. 

Elyion Arai bekommt ein Frösteln und dreht sich langsam um: Argh! *zischt und Nichneven finster anblitzt*
DunklerDrache LadyNichneven: *leise hinter Elyion anhält und grinst ihm unverfroren ins Gesicht*
Elyion Arais Astgabel bekommt wieder die Neugierde und reißt sich fast los... zerrt zu Nichneven hin.
DunklerDrache LadyNichneven: *versucht die Astgabel mit der Hand zu fassen*
Elyion Arai zerrt den Stock zurück, hält ihn mit Gewalt fest, der reagiert derweil negativ auf Nichneven und der Magier sieht dabei Nichneven zerknirscht an.
DunklerDrache LadyNichneven: *schaut ihn an* Was ist?! *zieht kurz und lässt wieder los*


Elyion Arai reißt den Stock von Nichneven weg und dreht sich ruckartig wieder um, geht ein paar Schritt wieder Richtung Podest.
DunklerDrache LadyNichneven: *schaut Elyion nach und sagt leise* Spielverderber.
Leviathan Blackadders: *bemerkt im Augenwinkel wer anwesend ist und langsam ein paar Schritte zurückmacht, schnaubt* Ihr sollte Euch zurückziehen ...

Da war sie wieder: Die Höllenbraut, die Carima mit ihrer Pein in Atem hielt. Was würde sie diesmal nur wieder aushecken?


Sie erschien irgendwie immer kurz bevor ich vors Podest zitiert wurde. Und wer musste dann den Ärger ausbaden, den sie verursachte? Ich. *knurrt*

Elyion Arai wird nach vorne gezerrt Richtung Jil, der Stock "schnuppert" nun auch an der Herzogin,  schnell zurück zieht und sich verneigt.
Jil Cuttita: Also Magus.. ich bebachte heute schon den ganzen Abend Euer seltsames Tun. Ich bin ja einiges von Euch gewohnt, aber was um Gottes Will ist das?!
Elyion Arai: Verzeihung ... wenn ich vorstellen darf... mein neuestes Werk. *räuspert sich* Das ist eine Schnüffelastgabel. *knapp erwidert* Ich hatte doch letztens erwähnt, dass ich einen Ortungszauber versuchen will, um den Eierdieb zu finden ...  Ich habe dabei den Instinkt eines Spürhundes mit einer Wünschelrute kombiniert und mit etlichen Einschränkungen versehen. Es ist ein Testlauf. Es will leider noch nicht ganz so richtig.

Lennard vonLemond stutzt: Ene sehr kühne Kombination, Magier.
Jil Cuttita: Mhhh, Ihr sagt also mit diesem Ding... könnt ihr den Dieb des Dracheneis finden?
Elyion Arai: Ich hoffe es. Das Problem an der Sache ist ... *pausiert und wischt sich kurz den Schweiß aus dem Nacken*
Jil Cuttita: Jaaa ... ?
Elyion Arai: Der Instinkt des Hundes ist leider zu sehr in den Stock übergegangen und zweitens ...
Jil Cuttita: ja und zweitens ??
Elyion Arai: Ich hatte nur einen Fußabdruck von dem Dieb. Ich habe den Sand benutzt, um den Spürsinn der Astgabel darauf zu eichen. Aber die Spur war schon sehr alt ...Jetzt will leider der Stab alles begutachten, was ihm über den Weg läuft.. wie ein Hund und das Gespür auf den Dieb ist nur schwach.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, so ganz ernst genommen wurde ich mit meiner Erfindung nicht ...

Leviathan Blackadders: *leise meint* Der kann sich doch selbst nicht finden. *kichert*
Canidio Arai kurz zu Levi sieh und leise sagt: Aber er hat Euch helfen können.
Leviathan Blackadders: *zu Boden schaut* schon gut schon gut *leise meint*
Jil Cuttita leise zu Lennard: Also manchmal hat er schon eigentümliche Ideen, der gute Magus.
Lennard vonLemond nickt: Sehr eigentümlich *flüstert zurück*

Bild von der Jungfer

Ich erzählte den Hoheiten, dass es ein paar Schwierigkeiten gab, den Stab zu erschaffen. Anfangs wollte er nämlich nur nach dem Ei suchen und das befand sich bekanntlich ja wieder bei der Drachenmutter. Die Astgabel war leider nur ein Prototyp. Am Besten bräuchte ich etwas, das der Dieb angefasst hatte oder womit er das Ei transportiert hatte ... Leider waren in diesem Punkt die Herzogin und der Prinz ratlos, was mir helfen könnte. Dafür ging aber jemand anders ein Licht auf, wie man mir wohl helfen könnte ...

DunklerDrache LadyNichneven: *schaut sich um, murmelt leise* Mal sehen, wer könnte es gewesen sein...
Lennard vonLemond: Das wär natürlich fatal, wenn wir dann jemand Unschuldigen verdächtigten ...
Elyion Arai: Es kann uns aber wenigstens einen Hinweis geben! *seine Erfindung verteidigt*
DunklerDrache LadyNichneven: *grinst und reibt sich die Hände*
Jil Cuttita: Nun alles was hilft eine Spur zum Dieb zu finden soll recht sein, aber wir müssen, da gebe ich dem werten Prinzen völlig recht, vorsichtig sein wen wir dann nachher beschuldigen.
Elyion Arai: Ich werde mit dem was ich habe, alles ablaufen! *ganz enthusiastisch meint*
Lennard vonLemond: Trainieren! Vielleicht wie bei einem Hund ... trainieren und üben!
DunklerDrache LadyNichneven: *leise hämisch lacht*
Leviathan Blackadders: *zu Cani flüstert* Sie wird wieder was anstellen!

Elyion Arai wird näher wieder zur Herzogin gezogen, wo der Stock am Rockzipfel herumwittert und zieht das Ding zurück. "Verzeihung ..."
Lennard vonLemond: *zur Herzogin leise * Ein Stöckchen, das gleichzietig auch Hund ist. Was passiert eigentlich wenn man Stöckchen wirft und ....?
Elyion Arai: Ich werde auf jeden Fall Euch auf dem Laufenden halten.
DunklerDrache LadyNichneven: *murmelt vor sich hin* Vielleicht sollte ich...
Jil Cuttita: Ich seh es kommen, nachher werde ich noch als Eierdiebin angeklagt *lacht* Aber Ihr habt uns schon oft überrascht. So wollen wir Euch auch heute unser Vertrauen schenken, Magus.
Elyion Arai verneigt sich: "Wir geben unser Bestes."
DunklerDrache LadyNichneven: Mal sehn welchen Unschuldigen er findet ... *fies grinst*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...