Mittwoch, 26. Januar 2022

Das Licht am Horizont ...

Ein paar Zeilen von Jil


Liebe Freunde,

das Grid von Anette Hummel ist offline, unsere Heimat ist leider erst einmal nicht mehr erreichbar. Nun ist das eingetreten, was ich befürchtet habe. Der Gridserver von Anette ist offline und damit ist Carima nicht mehr erreichbar.

Meine schlimmsten Befürchtungen sind leider wahr geworden.Zu den Gründen, warum Anette nicht mehr zu erreichen ist, kann ich leider nur mutmaßen, in der Vergangenheit war Sie jedenfalls immer sehr zuverlässig und ich hatte keine Probleme. Jammern hilft nun nicht weiter. Ich arbeite bereits an einer Lösung und werde an dieser Stelle regelmäßig über meine Fortschritte berichten.

Stand heute, 26. Januar, sieht es wie folgt aus:

Die erste Sim ist bereits wieder online und für mich erreichbar. Primus steht aber im Moment noch ziemlich allein da, auf dem Marktplatz und hält nach Blue, Ela, Anna, Luba, Cani, Elyion, Levi und den vielen anderen Ausschau.

Ich versuche baldmöglichst die Anmeldeseite für unsere Welt online zu stellen, dann könnt Ihr Euch dort neu anmelden. Da wir noch die Inventare von unserem Umzug aus Metro haben (gut, dass ich alles aufhebe 😏), kann ich Euch dann, wenn Ihr wieder da seid recht zeitnah zumindest das wieder einspielen.

Ja, das war es so im groben.

Liebe Grüße
Eure Jil


1 Kommentar:

  1. Sir Primus und ich hatten schon den ersten feuchtfröhlichen Kontakt ;)
    Die Flucht ins neue Land scheint gelungen !

    https://lemondhousecafe.blogspot.com/2022/01/die-flucht.html

    OOC : Meine grenzlose Bewunderung für unsere Regentin !
    Unglaublich wie schnell sie alles wieder aufbaut !

    Grüsse

    Lennard von Lemond

    AntwortenLöschen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...