Dienstag, 25. Januar 2022

Nun ist es leider soweit ...

Annettes Welt - Grid ist offline

Die dazugehörigen Websites sind offline

Was mach ich denn jetzt?

Ich werde alle Neuigkeiten hier posten.
Aber Nachrichten gibt es dann auch hier:

Carima Forum

Carima Blog

Komme ich noch nach Carima?

Nein, zur Zeit nicht.

Kann ich mich mit meinem Avatar noch irgendwo einloggen?
 
Nein, das Grid ist offline.
Der Avatar ist nicht mehr erreichbar.


Was ist mit meinem Inventar?

Auch das Inventar ist mit dem Avatar nicht mehr erreichbar.



1 Kommentar:

  1. Wir alle hatten nicht damit gerechnet das es so verdammt schnell gehen würde. Zwar haben wir erst mal alles verloren, doch jil wird uns erneut eine heimat geben.. solange halten wir sicher durch

    Canidio

    AntwortenLöschen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...