Freitag, 1. Januar 2021

„Frohes neues Jahr!“ und die Sylvesterfeier

 

So turbulent wie im alten Jahr, wird es auch sicher wieder im neuen Jahr - jedenfalls im Rollenspiel.
Man darf also gespannt sein.
Und natürlich nicht den Mut verlieren! 
 
In diesem Sinne also, wünsche ich allen:

Frohes neues Jahr!

Zur Sylvesterfeier haben auch einige Carimaner bis weit nach Mitternacht tapfer die Stellung gehalten und sich die Füße wund getanzt ...









Es gab um Mitternacht auch reichlich Feuerwerk ...






2 Kommentare:

  1. Ich habe das Fest zwar früher verlassen (wie es sich für eine ehrsam Jungfer geziemt ;-), aber es hat trotzdem Spass gemacht! Ich wünsche auch hier allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich den Wünschen der Jungfer an ;) Bestätige auch, dass sie auf der Party war, mir sogar Fotos davon rübergeschoben hatte. Aber ausgerechnet das eine, welches sie und ihren feschen Tänzer zeigte, war aus technischen Gründen nicht downloadbar. Sonst hätte ich es gerne an den Magier weitergereicht damit seine Dokumentation von der Feier komplett wäre. Gruss Lennard

    AntwortenLöschen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...