Sonntag, 29. November 2020

Kurzer Austausch mit Peppina

Zwischen dem Gekabbel mit Nichneven hatte mich Peppina, die Halbelbe aufgesucht und wünschte einen aktuellen Bericht der Lage in Elwyne.


Peppina Andreti:
Ich kam nicht umhin festzustellen, dass Carima sich in einer prekären Lage befindet. Auch sind mir die Spinnen aufgefallen,  von denen die Waldhüterin berichtet hat. Bitte sagt mir ehrlich, als Wächter der Elbenländereien, lieg ich richtig mit meiner Annahme?
Elyion Arai reibt sich den Nacken: "Äh nun ja ... die Drow werden zunehmend dreister und nach der Entfernung der Hafenbarriere .. da war das abzusehen."
Peppina Andreti: Dann hat mich mein Gefühl nicht betrogen. Meine dunkle Seite schlug Alarm und ich spürte die Gefahr. Allerdings nicht so wie es eine Elbe täte. 
Elyion Arai: Keine Sorge, wir haben da schon einen Plan. Aber dazu kann ich leider noch nicht viel sagen.
Peppina Andreti: Ich verstehe, die dunkle Verwandschaft und meine dunkle Seite, könnten euer Vorhaben in Gefahr bringen. 
Elyion Arai: Ähm ... ich will nur nicht, dass die Drow davon Wind bekommen. Hier im Saal bleibt nichts verborgen. Die Wände haben wohl Ohren.

Canidio Arai sieht kurz zu Elyion, dann wieder zu Peppina etwas leiser spricht: Er ist nicht alleine gegen das Dunkle.
Peppina Andreti: Nun Wächter, was ihr auch immer vorhabt: Ich nehme an, dass ihr wisst, dass ihr auf mich zählen könnt.
Elyion Arai nickt. "Meine Frau und ich werden auf Euch zurückkommen, wenn es soweit ist."
Canidio Arai nickt lächelnd zu Peppina: Wir danken euch, dass ihr uns eure Hilfe anbietet. 
Peppina Andreti: Nun so sei es. Doch nun entschuldigt mich. Die Pflichten rufen mich zur Elbenkönigin. Ich muss ihr berichten und werde euch als Wächter und eure Taten lobend erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...