Samstag, 21. November 2020

Was für ein Hammer ...



Direkt nach der sonntäglichen Veranstaltung machte ich den Schmied mit der grünen Dame bekannt. Wenn Benno schon so neugierig während der Audienz nachfragte, musste ich doch nachhelfen, sie auch näher kennenzulernen. Sie war nicht so sein Typ, aber das ist ja bekanntlich auch kein Hinderungsgrund einen lustigen Kupplungsversuch zu starten. Kriegerin und Schmied passen doch eigentlich ganz gut zusammen? *lacht*


Nargol Garona: Ah *und sieht zu Benno hin* Nun ja, er ist kräftiger als die meisten von euch.
Elyion Arai nickt und grinst.
Benno Westmark: *schaut zu Elyion und sagt leise* A so a hirndiwe.
Canidio Arai sieht kurz grinsend zu Benno: ah geh.. sie is sicha ah goanz liabe
Benno Westmark: awa grea *zu Cani sagt*
des faarbd doch ao


Grün war wohl nicht so Bennos Farbe. Damit bot es sich an, noch etwas dicker aufzutragen ...

Nargol Garona: Was habt ihr gesagt? *zu Cani sehend*
Elyion Arai: Er hat gesagt: "Er würde gern mal Eure Waffe ansehen. Seine Aussprache ist etwas schlecht.", zu Nargol.
Canidio Arai flüstert zu Nargol: Ich meinte, dass ihr sicher eine ganz Liebe seid. *zwinkert Nargol zu*
Nargol Garona sieht sich Benno genauer an.
Benno Westmark: *murmelt *jezad kimmd de an no hea* laut sagt* grias good



Schwammen ihm da schon die Felle weg? „Das grüne Ding“ mit dem Hammer beäugte den Schmied von oben bis unten.

Nargol Garona: Hmmm....mal sehen *hält Benno den Hammer hin* Hat er angst vor mir?
Elyion Arai: Ach, er ist nur schüchtern.
Benno Westmark: *schaut den Hammer interessiert an und meint dann laut* wo dea hihaud wogst koa groos mea
Nargol Garona sieht fragend zu Cani. 
Elyion Arai: Das nenn ich mal eine gute Beurteilung. *gluckst vor Lachen*
Canidio Arai leise sagt: er wo man damit hinhaut.. wächst kein Gras mehr. 
Benno Westmark: Ja soge doch.
Elyion Arai lacht.

Benno Westmark: *zu Elyion leise den Kopf neigt* und wofia is der fezn im gsichd?


Wenn er wüsste, was für ein Geheimnis sich hinter dem Gesichtsvorhang ... äh Schleier verbarg, ich glaube, er hätte die Beine in die Hand genommen.

Benno Westmark: dea schaut ganz schee wuid aus...oiso dea hamma
Nargol Garona: Hmmm ... dann haltet ihn mal. *will sehen ob er den Hammer hoch halten kann*
Canidio Arai erneut leise übersetzt: Er meint ihr seit ganz schön wild aus und auch euer hammer
Nargol Garona: hmmm wir sind wild und frei
Elyion Arai bemüht sich ernst zu bleiben.
Benno Westmark: *versucht den Hammer zu halten, scheint etwas Mühe zu haben* Ja mei dea is ja schwaar
Canidio Arai grinst leicht: er sagte gerade... das euer Hammer schwer wäre.
Nargol Garona: hmmm...er ist wirklich kräftig nicht so wie unsere Krieger aber kräftig
Elyion Arai: Sag i do: Muckis! *lacht*

Der Schmied schien von der Waffe und der Trägerin ziemlich beeindruckt. Aber den Seitenhieb zu mir, hätte er ruhig stecken lassen können ...

Benno Westmark: *gibt in wieder zurück* ja soa zummsl wia dea do *zeigt auf Elyion* der brauchd koane


Als ob ich keine Muskeln hätte! Ganz nach dem Motto „Mens sana in corpore sano “, stählerne ich meinen Körper regelmäßig! Also das kann ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen ... „Uggahhhhhhh!“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch eine tolle Rede!

Susi Soderstrom: Wir haben einen Schreiber, Peter ist sein Name. Er schreibt und zeichnet alles auf was uns wichtig erscheint. Und dieser Sc...